Über Uns

LX Pipes - Exklusive Rauchprodukte

Perfekter Rauchgenuss

LX Pipes besteht aus einem Team junger Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ein exklusives und geschmacklich noch nie dagewesenes Rauchgefühl für dich zu kreieren. Uns war es wichtig, Ästhetik mit einer bestmöglichen Filterung zu verbinden. Unsere Pipes bieten dir ein einzigartiges Raucherlebnis, ohne kratzige Pipes oder unangenehm schmeckende Zigaretten.

Einzigartiges Design

Unsere LX Pipes sind nicht nur langlebig, sondern auch echte Hingucker. Das glänzende Edelstahlmaterial und das ausgeklügelte Design machen sie zu einem exklusiven Begleiter für anspruchsvolle Raucher. Wir haben viel Zeit und Leidenschaft in die Entwicklung gesteckt, um dir ein Produkt zu bieten, das sowohl funktional als auch ästhetisch ist.

Verbessertes Raucherlebnis

Unser Streben nach Innovation hat zur LX Pipes Athletic Serie 2.0 geführt. Die Pipes können nun in der Mitte aufgeschraubt werden und bieten eine noch bessere Qualität und Benutzerfreundlichkeit. Mit den 9mm Aktivkohlefiltern von Purize filtern wir noch mehr Schadstoffe aus dem Rauch, um dir ein unvergleichliches Raucherlebnis zu bieten. Jede LX Pipes Pfeife wird mit 2x Filtern von Purize geliefert.